Multimedia in der Matchboxx

Das Jugendzentrum Matchboxx erweitert sein Angebot kontinuierlich. Dabei ist es den Mitarbeitern vor Ort wichtig sich an den Bedürfnissen der Besucherinnen und Besuchern zu orientieren.Daher wurde z.B. im vergangenen einen Hotspot eingerichtet, ein Angebot das gerne angenommen wird.


In diesem Jahr konnte ein neuer Multimedia-Raum eingeweiht werden. Ab sofort kann im Jugendzentrum in bester dolby suround Qualität Kino geschaut werden, Playstation-Turniere ausgetragen oder ein Karaoke-Wettbewerb bestritten werden. 





Zuwachs auf dem Abenteuerspielplatz

Der Abenteuerspielplatz wächst!

Das Team des Abenteuerspielplatzes freut sich über mehr Platz. In den kommenden Monaten wird das Gelände erweitert. Das Team plant auf der neuen Fläche einen Naturlehrpfad zu errichten, eventuell kann auch die Tierhaltung ausgeweitet werden.