Ein neues Jahr beginnt

Auch 2014 beginnen  die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Vereins das neue Arbeitsjahr mit einer gemeinsamen Jahresklausur.Vom 07.01.-10.01.2014 geht es wie in den vergangenen Jahren auch nach Vallendar.

Hier werden die Ziele und die konzeptionelle Ausrichtung für das kommende Jahr gemeinsam besprochen und abgesteckt. Außerdem bietet sich in dieser intensiven Arbeitswoche Raum innovative Ideen zu entwickeln und deren Realisierung anzugehen.

 

Die meisten Einrichtungen des Vereins sind daher während dieser Zeit noch geschlossen. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter freuen sich aber schon auf ein neues und abwechsulngsreiches Jahr 2014 in den Kinder-/Jugendeinrichtungen.

 

 

 

Klein Augustin

Am 27.01.2014 begann die Anmeldung für Klein Augustin. Für das Organisationsteam völlig unerwartet war die Teilnehmerzahl bereits nach 2 Tagen erreicht.

Wir bedanken uns bei allen Eltern für Ihr Vertrauen.